Ja, ist denn schon wieder Freitag? ODER Zeitverschiebung, sorry!

Hallo, meine lieben Leser, wie schön, dass wir uns hier wieder treffen! Der Blog erscheint gerade wieder unregelmäßig und das ist irgendwie gar nicht so geplant, aber diesen Freitag zum Beispiel, war Gesa nicht im Kindergarten und wenn ich versuche, trotzdem einen Blog zu schreiben, liest sich das hinterher ungefähr so:

Hallo, meine lieben…

– Gesa, nein, komm vom Stuhl runter.

…Leser, wie schön, dass…

– Gesa, lass die Hose bitte an….

…wir uns hier wieder….

– ..weil es kalt ist und da muss man eine Hose anziehen.

…treffen. Heute geht es…

– Nein, du kannst jetzt gerade nicht auf Mamas Schoß.

…heute geht es im Blog…

– Gesa, komm, gib mir 5 Minuten…

…um norwegische…

– Ok,dann komm auf den Schoß aber nicht auf die Tastatur…

..bhsdmgpo mcvien d sheiutnaüpoki ,cmnvuiow mxtfcvghokplafmfvpqnmväAK*RR?)1!

Naja, so ungefähr. *LACHT* Es gibt immer und überall etwas mit ihr zu lachen.

Deswegen gibt es also in dieser Woche keinen Blog, weil heute ist Sonntag und wir lümmeln uns gerade gemütlich auf dem Sofa. Und am nächsten Freitag fällt der Blog aus, weil wir in Deutschland sind! Hipp hipp hurra. Aber dann, in zwei Wochen also, sind wir wieder da! Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit, feiert, lacht und tanzt!

Ha det,

Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Laptop und Bildschirm

Ulrike

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s