Vorfreude ist die schönste Freude – Teil 2

Liebe Blogleser, manchmal sollte der Tag 48 Stunden haben. Hat er leider nicht. Auch nicht in Norwegen. Dieser astronomischen Tatsache muss sich auch die schreibwilligste Bloggerin ergeben und Prioritäten setzen. Meine heißt noch bis Sonntag: THEATER! Zwei Theatervorstellungen und ein Theatergottesdienst lassen (und ließen) in dieser Woche einfach keine Zeit zum Bloggen.

Nächste Woche wird alles besser.

Oder auch nicht, denn ich werde nach unserem Theaterwochenende, nach sieben Monaten Theatergruppe, nach viel Lachen und Lernen, Stöhnen und Betonieren, Singen und Schieben meine Theatergruppe ganz schön doll vermissen. Falls ich also in ein schwarzes Post-Theater-Loch fallen sollte, verschiebt sich der Blog um eine weitere Woche.

Nur schon mal zur Vorwarnung.

Ich begrüße an dieser Stelle alle neue Abonnenten und hoffe, dass Ihr nicht gleich wieder abspringt. 🙂

Euch allen wünsche ich eine tolle Woche,

vi sees!

Ha det,

Ulrike

Advertisements

2 Kommentare zu “Vorfreude ist die schönste Freude – Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s