Urlaub! ODER Ich freue mich auf….

prometeo.de

prometeo.de

…Familie treffen,  Freunde besuchen, Gesas 1. Geburtstag und den 70. meiner Mutter zusammen feiern, Currywurst und Harzer Käse essen, durch Hildesheim wandern, in der Ostsee schwimmen, Streuselkuchen und Brötchen beim Bäcker holen, die Füße hochlegen, mit Gesa spielen und Sandburgen bauen, endlich „Kinder brauchen Märchen“ lesen und…und…und….!

Hier in Oslo geht am Montag der Alltag wieder los – eine gute Zeit, um in die Ferien zu fahren. Und weil ich vor lauter Streuselkuchen essen und Sandburgen bauen keine Hände frei habe, verabschieden der Blog und ich mich für die nächsten drei Wochen. Am 11.9. sind wir wieder da!

Habt eine tolle Zeit bis dahin, genießt den restlichen Sommer (der endlich Norwegen erreicht hat – klar, wir fahren ja jetzt auch weg…) und seid nett zu den Menschen um Euch herum. Wie der Busfahrer aus Erlangen, der die Flüchtlinge, die in seinem Bus saßen, willkommen hieß. Einfach mal so. Hat mich gerührt. Claus Kleber auch.

Ha det, vi sees,

11855789_10204904587516308_8065138787422756151_n

Ulrike

Ulrike 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Urlaub! ODER Ich freue mich auf….

  1. Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und vor allem – genieße die Zeit mit Deiner Familie !
    Aber Sandburgen bauen und Streuselkuchen essen könntest Du doch hier auch……oder ?
    Doch die Sehnsucht nach ordentlichen Brötchen und Currywurst verstehe ich schon sehr gut ….grins ! Hmmmmm, lass es Dir schmecken !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s